Horst Moser

Horst Moser (*1951) ist Editorial-Designer, Zeitschriftenkonzeptioner, Verleger, Art Director, Autor und Inhaber des Designstudios independent MedienDesign in München und Zürich. Er verantwortet Konzeption und Art Direction für zahlreiche Zeitschriften im In- und Ausland und wurde bekannt als Autor des internationalen Standardwerks über Editorial-Design »Surprise me«. Als Art Director für Leica World wurde er mehrfach in New York ausgezeichnet. In seinem Verlag (moser) gibt er Publikationen zu den Themen Fotografie und Kunst heraus. Bücher mit der innovativen Scan- und Drucktechnologie ›SKIA‹ erscheinen dort exklusiv. Die Zeitschrift ›CUT Leute machen Kleider‹, deren Herausgeber er ist, wurde nach ihrem Erscheinen mit Preisen überhäuft.

München, D
independent MedienDesign
Back